Ritzen

Tjo ich bin jetzt auch schon dazu gekommen -.-

Wenn es andere machen werd ich ganz traurig, und nun mach ich es selbst..

Nur warum hab ich das gemacht? Tja, das wüsst ich auch gerne

Gestern (10.01.2007) hab ichs das erste mal in der Firma während des Praktikums mit einem spitzen Gegenständ versucht den ich wo anbringen sollte.. Aber außer weißen Strichen ist da nichts passiert.

Dann sollte ich heute (11.01.2007) mit einer Pinzette die kleinen Aufkleben anbringen, da dies alles aber so klein war mit Pinzette. Und mittendrin überkam es mich einfach das ich anstatt die Aufkleben damit zu nehmen mich damit versucht habe zu ritzen. Immer wieder auf die selbe Stelle, bis  dann endlich mal die Haut nachgelassen hat. Dauernd musste ich abbrechen weil Leute an meinem Arbeitsplatz vorbei kamen. Dann verzog ich mich mit der Oinzette aufs Klo. Dort machte ichd ann weiter. Immer weiter und weiter, bis es rot wurde. Blut kam jedoch noch nicht ganz. Als der eine Strick (ca. 2 cm) dann ganz rot war hab ich den vergrößert. Hatte mir dann überlegt daraus ein "T" zu machen. Aber als ich grad wieder weitermachen wollte war das alles schon dick. Ich schätz mal ein wenig angeschwollen oder so. Deshalb hab ichs dann auch erstmal gelassen.. Und auch nicht weitergemacht. Ich hoffe ich machs auch nie mehr. Aber ich weiß ja nichtmal wieso ich es heute gemacht habe. Deshalb weiß ich auch nicht ob es nochmal passieren wird *angst*

11.1.07 17:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soul-of-darkness (12.1.07 20:57)
ohhhhhh...ich geh dirn tipp, du solltest damit schnell wieder aufhören...nur kleiner tipp nä?! Lass es bloss nicht weiterkommen! Viele grüsse soul of darkness

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen