Ritzen²

Ich war zu schwach!

 

Ich hab mich gerade vor nichtmal 10 Minute wieder geritzt.

Ich ging zur Nagelschere. Unterwegs noch Gedanken: "Wenn ich die Schere erstmal in der Hand habe is zu spät, und wenn ich sie nicht nehme ist auch irgendwie dumm". Ich nahm also die Schere und ging zu meinem Schreibtisch zurück. Dort ritzte ich dann aus den wunden vorher neue hinzu bis es schließlich nen Paralellogramm war^^

Ok es ist nicht witzig, aber sieht besser aus als die scheiße vorher -.-

 

Ich hoffe es war jetzt wirklich das letztemal!

Ich muss es einfach schaffen...

Nur dem einzigen Menschen der mit mir rl drüber reden würde, undzwar richtig dem kann ich es nicht sagen.. Es würde dieser Person sicher weh tun und sie wäre stink sauer...

 

Naja ich muss es einfach schaffen.. *hope*

12.1.07 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen