Saufen

Ich war bis eben grad saufen. Naja nich ganz so viel wie letztes mal aber naja^^ War mit meinem Cousin und ein paar Freunden von ihm im Park en bisschen was trinken. Er völig besoffen, ich diesmal nicht :D

Naja auf jedenfall musste ich ihn nach hause stützen (& steuern xD).

Dann komm ich hier an, geh zu Msn und sprech Tine an. Sie fragt dann natürlich gleich wie viel ich getrunken habe. Ich sagte 3-4 Mixbier (2,5%). Ihre Antwort darauf: "-.- cu". Nun blockt sie mich. Ich weiß echt garnicht was sie hat, sie hat letzt selbst was getrunken. Undzwar kein Mixbier mit 2,5%, sondern Prosseco mit 10,5% (bin mir nicht 100% sicher, aber so um den Dreh). Der Prosecco hat jedenfalls um einiges mehr Prozent als mein Mixbier und sie regt sich über mich auf -.-

Hab ihr natürlich nach dem sie mich auf Block gesetzt hat eine SMS geschrieben, bereu es aber jetzt schon! Ich komm ihr schon wieder hinterher gekrochen -.- Ist doch meine Sache wann, was und wie viel ich trinke! Gut wenn ichs übertreibe ist es ja gerechtfertigt wenn sie sauer ist, aber bei dem bisschen was ich getrunken habe? Da übertreibt sie echt -.-

Und außerdem, sie hat nich zu bestimmen was und wie viel ich trinke! Wir sind nicht zusammen oder so, von daher ist es ganz allein meine Sache!

Und außerdem, ich trink sowieso so gut wie nie, dann werd ich mir das doch wohl auch mal gönnen dürfen -.-

Sie übertreibt einfach -.-

Ach was reg ich mich da eigentlich so auf? Wenn sie mich wegen so nem scheiß blocken muss, soll sie das tun. Ich weiß ich hab nichts schlimmes gemacht, also was soll^^ :D

Naja ich werd nicht hinterher laufen! Ich warte bis sie mich wieder entblockt. Wenn sie es nicht tut und mich wegen sowas hasst dann hat sie Pech! Ich werd mich nicht entschuldigen für etwas, was garnicht schlimm war!

 

Sag euch bescheid wie es weitergeht^^ bis später

14.1.07 01:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen