Gedichte

Okay, heute bin ich irgendwie völlig verrückt^^

Es hat angefangen das ich von 4-7 Uhr morgens 5 Gedichte geschrieben habe. Naja es war nach ner Feier und ich hatte noch keine lust zu schlafen.

Hatte dann halt Langeweile und hab mir gedacht dann schreibste halt mal wieder Gedichte, haste ja lange nicht mehr gemacht.

 

Dann komm ich nach hause und gehe natürlich gleich zu Msn.

Und ein paar Leute da hab ich meist echt nur in reimen geschrieben, weiß auch nicht wieso^^ Es macht mir heute halt irgendwie echt fun :D

Dann hab ich hier zuhause noch ein Gedicht geschrieben und glaub ich schreib gleich noch eins^^ Die Gedichte die ich in am Morgen geschrieben habe handeln alle von Liebe und so..

Zu sehen sind die auf www.Nico-Gedichte.de.vu

 

 

Nico

14.1.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen